top of page

Schöne Ferien, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,



wir konnten heute mit allen Klassen die Aufführung „Es ist ein Elch entsprungen“ besuchen und der ganze Ausflug war sehr schön und stimmungsvoll. Mit strahlenden Augen verfolgten die Kinder das Geschehen und die lebhafte Musik begeisterte sie. An dieser Stelle spreche ich ein großes Kompliment aus: die Kinder haben sich in Bus und Theater ganz vorbildlich verhalten! 🦌🌲



Nun wird es heute Vormittag noch das schulinterne Weihnachtssingen hier im Forum geben und dann sind auch die ersehnten Ferien da.



Das gesamte Lehrer- und Ganztagsteam der Bierpohlschule wünscht Ihnen schöne, erholsame Ferien, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!




176 Ansichten
bottom of page