Autorenlesung mit Dominik Meurer am 24. Mai

Heute kam der 2. Jahrgang in den Genuss einer Autorenlesung. Uns besuchte der Kinderbuchautor Dominik Meurer und hatte ein tolles Buch namens „Die kleine Rennmaus und ihr Zauberhaus“ dabei. Neben einem passenden Bilderbuchkino gab es zusätzlich einen tollen Mitmach-Song.
 Anschließend durften wir ihm noch Fragen stellen und bekamen sogar ein Autogramm.
 Zum Schluss verriet er uns noch den Titel seines Buches: Tim Tannenbaum träumt von Weihnachten.


Weitere Informationen zu Herrn Meurer finden Sie hier







98 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Land NRW bietet mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund seit vielen Jahrzehnten eine breite Auswahl an Herkunftssprachlichem Unterricht (HSU). Dieses freiwillige Angebot