Suche
  • Bierpohschule

Probealarm an der Bierpohlschule


Der Unterricht hatte nach der Pause gerade wieder angefangen, als plötzlich der Schulalarm ertönte. FEUERALARM! Alle Schülerinnen und Schüler, alle Lehrkräfte und Mitarbeiter der Schule verließen ruhig aber zügig das Gebäude und stellten sich an den Sammelplätzen auf. Da fuhr auch schon die Feuerwehr auf den Schulhof. In diesem Jahr fuhr Frau Schnelle als neue Konrektorin mit der Drehleiter in die Höhe und schaute sich alles von oben an. Nicht nur von Frau Bischoff, sondern auch von der Feuerwehr, gab es ein Lob für die gute Arbeit.

104 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Herkunftssprachlicher Unterricht

Das Land NRW bietet mehrsprachigen Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund seit vielen Jahrzehnten eine breite Auswahl an Herkunftssprachlichem Unterricht (HSU). Dieses freiwillige Angebo