top of page

Feierliche Übergabe des Schulgebäudes

  • vor 12 Minuten
  • 1 Min. Lesezeit

Zu einer offiziellen, feierlichen Übergabe unseres Schulgebäudes nach den Baumaßnahmen hatte Mindens Bürgermeister Kock eingeladen. Gäste aus Politik, Verwaltung und Bildung sowie Vertreterinnen und Vertreter der am Bau beteiligten Firmen und Planungsbüros durften wir am vergangenen Freitag, 19. Juni 2026 im Rahmen einer kleinen Feier begrüßen.


Herr Kock würdigte in seinem Grußwort den gelungenen Neubau und die Modernisierung des Altbaus unserer Schule und übergab die neuen Räumlichkeiten offiziell ihrer Bestimmung. Nach fast drei Jahren Bauzeit stehen der Schulgemeinschaft nun moderne, helle und gut ausgestattete Lernräume zur Verfügung.

Bereits eine Woche zuvor hatten wir die Fertigstellung gemeinsam mit Kindern, Eltern, Mitarbeitenden und vielen Gästen beim Baustellenfest gefeiert. Die offizielle Übergabe bildete nun den feierlichen Abschluss für unsere Schule.


Wir freuen uns sehr über die neuen Möglichkeiten, die die modernisierten Räume für das Lernen und Leben an der Bierpohlschule bieten, und bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben.




 
 
bottom of page