JeKits - Anmeldungen für das 2. Unterrichtsjahr

Liebe Eltern des zukünftigen 2. JeKits-Jahrganges,

das erste Jahr mit JeKits (Jedem Kind Instrumente, Tanzen, Singen) in Kooperation mit der Musikschule Minden geht zu Ende. Im Laufe des ersten Jahres haben die Kinder intensiv rhythmische Spiele mit Orff-Instrumenten gestaltet, melodische Unterschiede erkannt, erste Notensymbole kennengelernt und in den letzten Wochen verschiedene Instrumente ausprobieren können. Für das zweite JeKits-Jahr bieten wir Ihren Kindern Instrumentalunterricht in Kleingruppen für folgende Instrumente an:

Blockflöte, Geige, Gitarre, Klavier, Querflöte, Trompete

JeKits 2 wird mit Landesmitteln gefördert und kann von uns deswegen günstig angeboten werden. Die Konditionen finden sie rechts auf der Seite.

Für die Anmeldung ihres Kindes bitte die Homepage der Musikschule aufrufen: www.musikminden.de/jekits

Musikschule Minden gGmbH 0571-21995 info@musikminden.de

JeKits Koordinatorin:Lisa Oefler: L.Oefler@musikminden.de