top of page

Manege frei! Der Mitmachzirkus Rasch zu Gast in der Bierpohlschule

Wir hatten das große Vergnügen, den Mitmachzirkus Rasch in der Bierpohlschule willkommen zu heißen. Die Schülerinnen und Schüler verbrachten eine aufregende Woche damit, verschiedene Zirkusnummern, wie Clownerie, Akrobatik, Trapezkunst, Seiltanz, Fakire und sogar ein Schlangenmädchen, einzustudieren. Ihr Ziel war es, am Abend ihre beeindruckenden Talente vor einem begeisterten Publikum, bestehend aus Eltern, Geschwistern, Angehörigen, Freunden, Lehrkräften sowie vielen weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, zu präsentieren.

Während der Projektwoche konnten die Klassen aus einer Fülle von Angeboten wählen, die sich rund um das Zirkusthema drehten. Es gab spannende Aktivitäten, die den Schülerinnen und Schülern ermöglichten, noch tiefer in die Welt des Zirkus einzutauchen.

Eine herzliche Danksagung geht an den Förderverein der Bierpohlschule, der dieses Projekt großzügig unterstützt hat. Vielen Dank auch an das Vereinsheim des Bierpohlsportplatzes.

Ebenfalls möchten wir uns bei den Sponsoren sowie zahlreichen Helferinnen und Helfern bedanken, die diese Woche zu einem Erfolg gemacht haben. Ein großes Dankeschön auch an Familie Rasch und Team.








416 Ansichten

Comments


bottom of page